Home » AGB´s
  • Stornierungen

Solltest du deinen Termin einmal nicht einhalten können so gib mir bitte 24 Stunden zuvor bescheid, so entstehen KEINE Kosten für dich!

Nicht abgesagte oder kurzfristig abgesagte Termine muss ich leider in vollem Umfang der gebuchten Dienstleistung in Rechnung stellen!

Ausgenommen bei Erkrankung und Notfällen (zB.:Erkrankung der Kinder, Rohrbruch), wenn noch vor stattfinden des Termins abgesagt wurde!

 

  • Schwangerschaft

Wenn du schwanger bist dann teile mir dies bitte unbedingt mit und auch im wievielten Monat du dich befindest! Dies ist deshalb so wichtig da das Gesetz wärend einer Schwangerschaft einige Techniken für bestimmte Zeiträume verbietet. Gemeinsam finden wir sicher eine geeignete Behandlungsmethode.

 

  • Alkohol

Wer unter Alkoholeinfluss steht läuft Gefahr wärend einer Behandlung einen Kreislaufzusammenbruch zu erleiden. Daher lehne ich die Behandlung Alkoholisierter Personen strikt ab!!! Die gebuchte Dienstleistung wird als unentschuldigt Versäumt gewertet und daher in vollem Umfang in Rechnung gestellt!  

 

  • Unsittliches Verhalten

Unangebrachte Gesten oder Äußerungen gegenüber meiner Kunden, allen im Haus befindlichen Personen und/oder mir selbst werden ohne Ausnahme zur Anzeige gebracht, und zieht sofortiges Hausverbot nach sich. Die gebuchte Leistung ist in vollem Umfang zu bezahlen!